Suchen Menü

Morgen endlich Termin zur Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben 

 

Morgen ist es soweit und ich habe endlich einen Termin zur Feindiagnostik/Organultraschall. Dann bin ich 22+1 SSW.

Ich hoffe mit dem Bauchzwerg ist alles in Ordnung und es zeigt sich endlich wer da in mir wohnt. Bis jetzt hat es sich bei jedem Termin sehr geziert und nichts Preis gegeben. 

Wisst ihr alle schon das Geschlecht von euren Mäusen?

Viele Grüße 

Franzi 

Bisherige Antworten

Re: Morgen endlich Termin zur Feindiagnostik

Huhu, bin heute 21+0 und bei uns hat es sich auch noch nicht gezeigt, was es wird... :) Total frustrierend. Wie war denn der Termin? 

Re: Morgen endlich Termin zur Feindiagnostik

Wie wars?

Wir wissen es bereits seit 14+0 (eigentlich 13+5) da wir den Harmonytest gemacht hatten. Die kleine Prinzessin zeigte allerdings jedesmal ihr Geschlecht im Ultraschall, kein Schamgefühl :-D

Re: Morgen endlich Termin zur Feindiagnostik

Hallo Franzi,

wir haben bereits beim Combined Test erfahren was es wird, unser kleiner Mann ist da sehr offen und zeigefreudig :IN LOVE:

Wie war euerTermin? Alles okay (ist ja das wichtigste!)und wisst ihr jetzt das Geschlecht?

Alles liebe!

Re: Morgen endlich Termin zur Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben,

 

ich konnte irgendwie nicht antworten hier bei 9Monate...

Mein Termin war super, es wurde fast eine Stunde geschallt und jedes Organ genau begutachtet. Die Ärztin hat mir sogar die Linse im Auge des Zwerges gezeigt. Es war bei 22+1 SSW ca 510gramm schwer und 28cm lang. Es wollte partout kein 3D Bild zulassen und hatte alles vor dem Gesicht was es hat (beide Hände, beide Füße und die Nabelschnur) Alles ist gut entwickelt und es gibt erstmal keine Anzeichen für eine Anumalie. Trotz meines Alters (37) hatte ich mich gegen diese Gen-Tests entschieden, denn es würde für mich nichts ändern (ich arbeite selbst mit behinderten Kindern)

Und zu meiner großen Überraschung und entgegen meines Empfindens bekommen wir nach zwei Jungs (11&7) unser erstes Mädchen. Ich konnte es erst nicht glauben, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass es ein Junge wird. Aber es war eindeutig nichts zwischen den Beinen. Am Montag bin ich wieder bei meiner Frauenärztin und gespannt ob sie es auch bestätigt. Meine Männer haben sich riesig gefreut als sie den Luftballon mit rosa Konfetti kaputt gemacht haben.

 

Ich schicke euch ganz liebe Grüße und wünsche euch ein schönes Adventswochenende

Franzi

Re: Morgen endlich Termin zur Feindiagnostik

Freut mich, dass es so gut gelaufen ist und Glückwunsch zu Team Rosa. :) wir haben am Dienstag wieder Termin bei 22+3 und ich bin immernoch gespannt. Wir haben auch auf alle weitergehenden Tests verzichtet, weil es a) nichts geändert hätte und b) es ohnehin unser erstes Kind ist bzw. unser Wunder, weil ich PCOS habe und dir Hoffnung bereits aufgegeben nach 3 Jahren hibbeln.

 

Liebe Grüße 

Re: Morgen endlich Termin zur Feindiagnostik

Dann drück ich dir für Dienstag die Daumen, dass du auch bald weißt wer in dir wohnt ;-)

@ maudi

Hallo liebe Franzi,

wie schön, dass der Termin bei der Feindiagnostik so gut gelaufen ist. :IN LOVE:

Ich habe gerade gesehen, dass Du Probleme hattest bei 9monate zu schreiben. Würdest Du mir verraten was genau das für Probleme waren? Gehst Du mit dem Rechner oder einem Mobilen Gerät auf die Seite?

Ich würde mich freuen, wenn Du dich kurz melden würdest.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ maudi

Hallo Victoria, 

Ich konnte zwar alle Beiträge lesen, aber nicht antworten, wenn ich mit dem Handy drin war. 

Re: @ maudi

Guten Morgen Franzi,

hast Du das Problem im Moment immer noch?

Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du den Beitrag abschicken möchtest? Kann es sein, dass Du die Smileys von Deinem Mobilen Gerät im Beitrag genutzt hast? Die kann unser System nämlich nicht erkennen, daher kann der Beitrag dann nicht abgeschickt werden.

Freue mich über eine Rückmeldung von Dir.

Viele Grüße

Victoria

Re: Morgen endlich Termin zur Feindiagnostik

Gratulation zum Mädchen :GIRL 012:und toll, dass alles gut gelaufen ist! 

Meine Jungs sind im gleichen Alter wie deine und sie freuen sich auch sehr auf ihre kleine Schwester:KISSED:

Hat deine Ärztin das Geschlecht gestern bestätigt?


Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Morgen endlich Termin zur Feindiagnostik

Hallo Momo, 

Ich komme erst jetzt zum antworten. 

Bei jedem weiteren Termin beim Frauenarzt hat die Kleine nichts preisgegeben. Erst letzten Montag als ich mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus musste (da war ich 29+4) hat die Ärztin ein Mädchen bestätigt :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen