Suchen Menü

Luis ist da

Heute morgen um 8:31 Uhr kam unser Luis bei 38+5 mit 3620 g. Und 54 cm per geplanten kaiserschnitt gesund und munter auf die Welt. Uns beiden geht es super. Wir kuscheln und genießen die Ruhe im Krankenhaus bis es dann nächste Woche zu den großen Brüdern nachhause geht. Glg 

Bisherige Antworten

Re: Luis ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch! Schön, dass es euch beiden gut geht. 

Ich muss noch ein wenig warten... offizieller ET ist in 10 Tagen...mal sehen, wann sich meine Kleine auf den Weg macht.

Alles Liebe,

Monique

Re: Luis ist da

Herzlichen Glückwunsch, der dritte Junge hat in diesem Forum das Licht der Welt erblickt. Und schon bald sind alle Babys gepurzelt, unglaublich!

Genießt die ruhigen Tage zu zweit und dann ab nach Hause, sind sicherlich schon alle gespannt auf den Kleinen.

Alles liebe!

Re: Luis ist da

Hallo Luis, herzlich willkommen! Vier Jungs? Wahnsinn! :-)

Re: Luis ist da

Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön dass alles gut gelaufen ist und auch dass ihr jetzt erstmal etwas ruhe habt. Herzlich willkommen luis! Schöner name. 

Re: Luis ist da

Herzlichen Glückwunsch!

Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch! Genieße die "Ruhe" im Krankenhaus!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen