Suchen Menü

Kindsbewegungen... Spürt ihr eure Mäuse schon?

Hallo ihr Lieben, 

Ich spüre die Kleine schon seit 2 Wochen etwa, allerdings nur sehr selten und ganz schwach. Ist zwar mein 3.Kind aber ich habe eine Vorderwandplazenta.

Wie siehts bei euch aus? Spürt ihr die Kleinen schon regelmäßig?

Lg Momo* :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen... Spürt ihr eure Mäuse schon?

hallo :) 

ich hab das kleine pünktlich zur 15. woche einmal deutlich über eins zwei min gespürt, dann ewig nicht, dann alle paar tage mal weniger deutlich und gestern dann wieder deutlicher (jetzt ende 17. ssw). so wars das letzte mal auch. freu mich wenn es sich regelmäßig deutlich meldet :) wird dann nochmal viel realer finde ich.. 

Re: Kindsbewegungen... Spürt ihr eure Mäuse schon?

Ich werde mich wohl noch bestimmt zwei Wochen gedulden müssen. Ich bin erst Ende der 15 SSW mit meinem dritten Kind und habe die beiden Großen auch erst ab der 17 Woche gespürt.

Ich freue mich schon richtig darauf, wenn man nicht nur am wachsenden Umfang merkt, dass da jemand wohnt. Langsam muss ich mir wohl doch mal Gedanken um Umstandskleidung machen. Meine normalen Hosen passen zwar noch gut, aber wenn ich länger am Tisch sitze wird es etwas unangenehm.

Wie ist es bei euch, ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen?

Re: Kindsbewegungen... Spürt ihr eure Mäuse schon?

Trage seit der 15. /16.ssw Umstandshosen. Habe auch noch eine Hüfthose, die mir passt. Oberteile habe ich noch ein paar die mir noch passen aber schon kurz und eng werden. Mein Busen ist zudem auch noch explodiert, habe jetzt bereits 2 Körbchen größer und war vorher schon gut ausgestattet :-|:-[

Mal sehen, wie das weitergeht =-O

Re: Kindsbewegungen... Spürt ihr eure Mäuse schon?

Hallo,

Ich bin jetzt in der 16 ssw. Und ich habe schon 2-3 mal was im bauch bemerkt, was wohl das baby war. Aber regelmäßig merke ich noch nix. Umstandshose trage ich seit 2 Wochen... ist einfach bequemer.

Übrigens hatten wir auch ein ganz vorsichtiges Outing. Es könnte wieder ein Junge sein... na nochmal etwas abwarten ob es tatsächlich so ist.

 

Re: Kindsbewegungen... Spürt ihr eure Mäuse schon?

 

Na da bin ich ja mal gespannt, obs beim Jungen bleibt:GIRL 012:

Habe auch schon 2 Jungs und bin total froh, dass es so ist. Die beiden halten komplett zusammen und sind immer für einander da. Die Interessen sind sie selben. Das hat schon einige Vorteile! ;-)

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Kindsbewegungen... Spürt ihr eure Mäuse schon?

Huhu Momo,

ich muss sagen, ich bin froh, dass ich den Kleinen jetzt jeden Tag spüre, schwach, da ich auch ne VWP habe, aber wird auch von Tag zu Tag stärker. Bei dem ganzen Hickhack den wir haben ist das echt super beruhigend.

Gglg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen