Suchen Menü

Jetzt sind wir komplett


Hallo an alle Mamas u alle Bald-Mamas,

wir haben es heute geschafft bei 40+1 u alles ging so schnell, dass ich es noch gar nicht wirklich realisiert habe. Haben es mit Rettungswagen gerade noch so ins Kreiszimmer geschafft, weil alles zusammen keine 3,5h dauerte.

Unser kleiner Leon ist auch total k.o., hat aber schon tüchtig getrunken. 

Wir gehen heute vielleicht schon heim. Meine 2 Mädels wollen sicher ihren Bruder so schnell wie möglich kennenlernen u der Papa auch, der war bzw. ist ja zu Hause. 

Alles Gute euch allen noch. 

:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Jetzt sind wir komplett

:GIRL 200: und erholt euch schön :)

Re: Jetzt sind wir komplett

Auch von uns :GIRL 200:!!!

Eine schöne Kennenlernzeit! :IN LOVE:

Re: Jetzt sind wir komplett

Auch von mir  herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann 

Re: Jetzt sind wir komplett

Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:

Re: Jetzt sind wir komplett

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-) da werden sich die Mädels ja freuen,wenn ihr schon so früh kommt.

Re: Jetzt sind wir komplett

Danke für eure Glückwünsche  :-* wir sind doch noch im KH, aber die Mädchen durften zum Glück die 1h an Besuchszeit mit Papa mit, jetzt hoffe ich auf morgen. Im KH kann man sich als Mama zwar mehr ausruhen aber zu Hause ist zu Hause.  

Lg 

Re: Jetzt sind wir komplett

Ich werde nur meinen Freund zu Besuch haben,aber darüber bin ich schon froh. Ist das einzige KH,dass zumindest das erlaubt.  Für meine Tochter ist es aber glaube auch leichter,als wenn sie dann von Mama gehen muss. 

Re: Jetzt sind wir komplett

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe es geht euch gut, ihr konntet noch etwas entspannen im kh und dürft heute nach Hause! 

Re: Jetzt sind wir komplett

:GIRL 200:

Ich hoffe, ihr seid inzwischen zu Hause und du kannst dich zwischen deinen Mädels und Leon auch mal ausruhen. 

Das ist ja echt schön, dass die Kinder dich besuchen durften. Ich werde nächste Woche mal im kh anrufen und fragen, wie das bei uns gehandhabt wird. 

Eine schöne Zeit wünsche ich euch fünf! 

Re: Jetzt sind wir komplett

Hallo euch allen,

danke noch mal. Wir sind seit Samstag zu Hause, und ich finde es zu Hause entspannter als im KH. Jetzt ist auch noch der Papa 1 Woche zu Hause, danach wirds interessant.

Bei uns im KH hat man ab Freitag nur noch mit negativem Test reindürfen, haben wir am Donnerstag Nachmittag erfahren. Aber der Tag ging auch vorbei. Ich hoffe, ihr bekommt rechtzeitig Bescheid, wie es bei euch ablaufen wird u dürft euch sehen. 

Alles Gute u noch an alle  nicht allzu anstrengende Tage oder Wochen bis zur Geburt.  :GIRL 012::GIRL 252:

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen