Suchen Menü

Jetzt sind wir komplett und dürfen kuscheln

Hallo ihr Lieben,

 

Am 05.04.2021 kam unsere kleine Marlene (Elea) bei 38+4 ssw spontan mit 3700g, 51cm und 38cm Kopfumfang zur Welt.

Sie macht unsere Familie komplett und ihre großen Brüder können sich gar nicht satt sehen.

Einen Bericht schreibe ich euch später, hier ist ganz viel kuscheln angesagt :IN LOVE:

 

Allen, die ihre Babys schon im Arm halten wünsche ich alles Gute zur Geburt und die, die noch Kugeln wünsche ich eine schöne Rest-Schwangerschaft und viel Geduld, das Warten lohnt sich 

Bisherige Antworten

Re: Jetzt sind wir komplett und dürfen kuscheln

Hallo maudi,

:GIRL 200: zu eurer kleinen Marlene, genießt euer Glück zu fünft. 

Alles Liebe :IN LOVE:

Re: Jetzt sind wir komplett und dürfen kuscheln

:GIRL 200: kuschelt schön und erholt euch gut. ein baby nach dem anderen kommt auf die Welt, wie schön, bald haben es alle geschafft und können sich einleben - nicht immer ganz ohne Anstrengung - gerade für uns geburtsgeschwächte Mamis,  aber sooo schön  :)

Re: Jetzt sind wir komplett und dürfen kuscheln

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus und weiterhin ganz viel Spaß beim gemeinsamen Kuscheln,falls du auch mal zum Zuge kommst ;-)

Re: Jetzt sind wir komplett und dürfen kuscheln

:GIRL 200: und alles Gute auch von uns! Werde euch mit in die ET-Liste aufnehmen sobald ich Zeit habe.

Re: Jetzt sind wir komplett und dürfen kuscheln

Herzlichen Glückwunsch von mir auch, schön dass ihr es geschafft habt! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen