Suchen Menü

Ich muss mich wohl verabschieden....

Hallo ihr Lieben, 

 

Ich bin heute um 4.15 aufgewacht und habe schon gemerkt dass ich blute. Ich bin sofort zur Toilette und tatsächlich frisches Blut. 

Da ich in der Vergangenheit schon 2 FG hatte habe ich wenig Hoffnung. Werde nachher auf jedenfalls zum Arzt. 

 

LG Angie :,(

Bisherige Antworten

Re: Ich muss mich wohl verabschieden....

Berichte bitte nach dem Termin! 

Ich drück dir ganz fest die Daumen! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Ich muss mich wohl verabschieden....

Alles Gute bzw alles Glück der Welt für den heutigen Termin.

Gglg 

Re: Ich muss mich wohl verabschieden....

Ich komme gerade vom Arzt. Alle waren super nett durfte gleich da bleiben. Blutung hat aufgehört, Herzchen blubbert bei heute 6+3.

Scheint alles ok zu sein. Woher die Blutung kam weiss er nicht. 

Bin erstmal erleichtert. Soll mich schonen und Magnesium nehmen. Zu meinem regulären Termin am Montag darf ich trotzdem kommen. 

LG Angie

Re: Ich muss mich wohl verabschieden....

Hallo!

Das freut mich sehr für dich!

 Ich hatte diesmal (und in beiden anderen SS) auch teils starke hellrote Blutungen. Hatte ebenfalls immer Panik, dass alles vorbei ist. Gefunden hat der Gyn auch nie eine wirkliche Ursache. 
Freu dich, dass alles ok ist, obwohl ich dich sooo gut verstehen kann. Diese Ängste sind leider in irgendeiner Form immer da. 
alles Liebe! Illy (aus dem dez 2020 Forum).

@Angie

Hallo Angie,

zum Glück ist alles gut und Du konntest das Herzchen schon schlagen sehen.:-)

Blutungen in der Frühschwangerschaft treten gar nicht so selten auf, aber sicher ist das erst einmal ein Schock.

Ich hoffe also, Du schonst Dich nun und hast dann am Montag einen tollen Termin.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Ich muss mich wohl verabschieden....

Puuhh... 

Freut mich, dass alles in Ordnung ist :THUMBS UP:

Und das du trotzdem Montag zum Termin kannst, ist doch auch auch super! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Ich muss mich wohl verabschieden....

Ohje,dass kenn ich da erschreckt man sich wahnsinnig. Kann was heißen, muss es aber nicht. Eine Freundin hat die Plazenta nah am Muttermund, sie blutet seit der Frühschwangerschaft immer wieder und muss sich viel schonen. 

Re: Ich muss mich wohl verabschieden....

Puh, Gott sei dank ist alles gut =-O das war ja ein Schock.

 freu mich für dich, dass alles gut ist. Ich hatte letztens gelesen, dass Sex in der Frühschwangerschsft wohl auch ab und zu Blutungen auslösen kann. Oft ist die Ursache aber unklar. 


liebe Grüße 

Lotti 

 

Re: Ich muss mich wohl verabschieden....

Danke für eure lieben Worte. Sass gestern noch 6 Stunden in der Notambulanz. Die Blutungen kamen wieder. Ähnliche Aussage wie beim Arzt. Blutung kommt aber vom muttermund und dass die Schwangerschaft hält ist 50/50.

Schonen und abwarten

LG Angie

Re: Ich muss mich wohl verabschieden....

Oh nein, du Arme. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht :SORRY: Menno, fühl dich gedrückt. Versuche positiv zu denken und dich zu schonen. Mehr kannst du nicht machen.

Liebe Grüße 
Lotti 

Re: Ich muss mich wohl verabschieden....

Ohje das tut mir Leid,was ein Gefühlschaos. 

Progesteron nimmst du bestimmt schon oder? Das Warten in der Frühschwangerschaft ist echt blöd. Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut ist

Re: Ich muss mich wohl verabschieden....

Schon dich gut u hoffentlich wirst du gut bzw engmaschig kontrolliert. 

Alles liebe 

Re: Ich muss mich wohl verabschieden....

Hej liebe Angie, wie geht es dir und deinem Baby? Ich hoffe alles hat sich wieder stabilisiert. 

Liebe Grüße 
Lotti 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen