Suchen Menü

Heute schwer gehoben und jetzt Angst

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass es euch alles gut geht.

MIr heute leider nicht so.WIr befinden uns gerade mitten im Umzug. Heute haben wir ein paar Sachen aus meiner alten Wohnung geholt (4.OG ohne Aufzug) und dabei habe ich öfter auch Dinge gehoben die über 20 kg wiegen. Schmerzen währrenddessen hatte ich nicht. Ich habe in de Stress heute auch einfach nicht darüber nachgedacht. Allerdings mache ich mir irgendwie Sorgen, dass das evtl zuviel war.

 

Ich muss dazusagen, ich bin Fitnesstrainerin, mein Körper ist schweres heben und viel Beweugung gewohnt. Könnt ihr mich evtl iwie beruigen?

VG Becs

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App