Suchen Menü

Hallo

Hi... Ich war schon im März /April Forum 2015 und im Januar /Februar Forum 2019 und nun hat es unerwartet wieder geklappt...

Ich fühle mich im Moment noch sehr verwirrt, weil ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, aber nun ist es wohl einfach so.

Mein Termin ist der 24.03.21.

 

Viele Grüße an euch! 

Bisherige Antworten

Re: Hallo

:GIRL 200:und herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. 

Am 24.03. hat mein Großer Geburtstag ;-)

Lg Momo*:IN LOVE:

Re: Hallo

Na so ein Zufall O:-)

Danke, wünsche ich dir auch! 

Re: Hallo

Hi ... dachte ich melde mich mal so kurz vor Schluss bei euch ...

Nach 5 Monaten hats wieder eingeschlagen bei uns ... Ich bin immer noch dabei, es irgendwie auf die Reihe zu bekommen O:-) aber die Freude überwiegt bei mir ganz heftig ;-) Ich habs mir jetzt im Januar so krass gewünscht, das meine Engel im Himmel das wohl gehört haben und mir so mir nichts, dir nichts ein Geschwisterchen geschickt haben.

Jedenfalls bin ich grad erst 4+3, mein neuer ET ist der 06.10. und am Geburtstag meines Großen hab ich die 12+0-Hürde genommen.

Nun steh ich vor der Frage, wie sag ich es meinem Mann ? Am Liebsten würde ich bis 12+0 warten, es ihm zu sagen, aber wahrscheinlich mach ich es schon am Valentinsta. Ich habe am 11.02. meinen nächsten Termin, dann hab ich vielleicht auch ein schöneres Bild, auf dem ersten war nur was zu erahnen ( war ja auch erst 4+0, 11 Tage nach dem Eisprung, den ich lange verleugnet hab und dachte, niemals ist das ein Eisprung gewesen :-D .. Der Beweis das es einer war sitzt jetzt in meinem Bauch und fühlt sich wohl)

 

LG an alle und viel Kraft für die Geburt wünsch ich euch !

Re: Hallo

Das freut mich sehr für euch :IN LOVE:[:-} 

Toll wenn man sowas hier lesen kann. Drücke euch ganz fest die Daumen. Kann das sehr für nachvollziehen, es dem Papa erst später sagen zu wollen. Hab es auch aufgeschoben. Jede Fehlgeburt macht soviel mit einem und irgendwie hatte ich das Gefühl,ihn damit etwas zu schützen :-X 

Wenn ich heute an meine Fehlgeburten denke,schaue ich mein Kind an und mache mir bewusst, dass es sie ohne nicht geben würde. Ich hoffe daher sehr,dass das kleine Pünktchen in deinem Bauch diesmal die Chance erhält mit die im Oktober zu knuddeln.

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir alles Gute. Unser drittes Wunder hat vor 2 Wochen das Licht der Welt erblickt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen