Suchen Menü

Guten Morgen und ein leises Hallo....

... Ich Geselle mich vorsichtig hier dazu

denn wenn alles normal läuft werden wir Ende März/Anfang April - ungeplanter weiße- unsere Nr. 5 begrüßen dürfen.

Am Dienstag habe ich (35Jahre)positiv getestet. Donnerstag hatte ich reguläre Krebsvorsorge beim FA der auch geschallt hat, allerdings sah man logischerweise noch nicht viel: ein leerer schwarzer Punkt und eine hoch aufgebaute GMS. 

Mir ist leicht mulmig wenn ich ehrlich bin. Ich weiß nicht wie unsere Familien und mein AG sowie die Kollegen reagieren werden. Gut, ich arbeite nur auf 450€ aber auch erst seit Dezember wieder.

Ich muss dazu sagen, dass ich nur 1 EL habe,  aber anscheinend bin ich mit meinem Mann sehr kompatibel ;-) (der übrigens ende des Monats einen Termin zur Vasektomie hat:-|

Hier wird es eng, finanziell auch, aber das bekommen wir irgendwie hin. 

Anschaffungen fürs Baby müssen keine getätigt werden.

Jetzt müssen wir uns erkundigen ob unser Vermieter vll nicht doch die DHH verkaufen möchte und ein Bus muss her%)

Nunja, warten wir erstmal was kommt oder bleibt. 

 

LG

Marwen (ssw 4+5)

 

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und ein leises Hallo....

:GIRL 200: aus dem Forum Nov/Dez2018

 

Ihr werdet das schon irgendwie meistern:-)

Re: Guten Morgen und ein leises Hallo....

Danke dir :KISSING:

Falls es bleiben mag wird alles dafür getan dass es rund läuft, egal wie;-)

@ Marwen

Liebe Marwen,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Ich kann verstehen, dass Dir mulmig ist und einige Bedenken da sind. Aber anscheinend sollte es so sein.:-)

Ich wünsche Dir alles Gute und das sich diese Gefühle bald legen werden und sich alles regeln wird.

Schön, dass Du wieder da bist.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Marwen

Danke dir Viktoria :-)

Ich gehöre ja hier schon zu den "alten Hasen" ;-)

Schauen wir mal wie es dieses Mal wird. 

 

LG

 

Re: @ Marwen

Liebe Marwen,

ich freue mich ja immer sehr, wenn ein "alter Hase" wieder in ein neues ET-Forum einzieht. :-)

Ich hoffe, Du wirst Dich auch hier wieder wohl fühlen und wünsche Dir alles Gute und das sich alles finden wird.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Guten Morgen und ein leises Hallo....

Ja krass. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Dass du ein paar Bedenken hast, kann ich vollkommen nachvollziehen, aber das hat man irgendwie immer. Ihr wuppt das schon. Und was soll dein Arbeitgeber bzw. Kollegen schon sagen... es kann dir egal sein, weil es schon ist wie es ist.

Anscheinend wollte wirklich noch schnell jemand zu euch. Alles Gute für dich und deiner Familie.

LG Manu

Re: Guten Morgen und ein leises Hallo....

Danke Manu:ROSE:

 

LG

Re: Guten Morgen und ein leises Hallo....

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :GIRL 200:

da wollte aber wirklich noch jemand schnell zu euch :GIRL 012:

 

LG 

Jana 

Re: Guten Morgen und ein leises Hallo....

Hey, herzlichen Glückwunsch auch von mir! 

Bei mir ist es auch nen Überraschungskind :-[aber erst Nr. 3.... Meine Kollegen wissen es schon und drücken mir alle die Daumen das es bleibt :-)

Vielleicht hast du ja auch so ein Glück? 

Viele Grüße! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen