Suchen Menü

Guten Morgen und ein leises Hallo....

... Ich Geselle mich vorsichtig hier dazu

denn wenn alles normal läuft werden wir Ende März/Anfang April - ungeplanter weiße- unsere Nr. 5 begrüßen dürfen.

Am Dienstag habe ich (35Jahre)positiv getestet. Donnerstag hatte ich reguläre Krebsvorsorge beim FA der auch geschallt hat, allerdings sah man logischerweise noch nicht viel: ein leerer schwarzer Punkt und eine hoch aufgebaute GMS. 

Mir ist leicht mulmig wenn ich ehrlich bin. Ich weiß nicht wie unsere Familien und mein AG sowie die Kollegen reagieren werden. Gut, ich arbeite nur auf 450€ aber auch erst seit Dezember wieder.

Ich muss dazu sagen, dass ich nur 1 EL habe,  aber anscheinend bin ich mit meinem Mann sehr kompatibel ;-) (der übrigens ende des Monats einen Termin zur Vasektomie hat:-|

Hier wird es eng, finanziell auch, aber das bekommen wir irgendwie hin. 

Anschaffungen fürs Baby müssen keine getätigt werden.

Jetzt müssen wir uns erkundigen ob unser Vermieter vll nicht doch die DHH verkaufen möchte und ein Bus muss her%)

Nunja, warten wir erstmal was kommt oder bleibt. 

 

LG

Marwen (ssw 4+5)

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App