Suchen Menü

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Türe!

:XMAS 03:

Ich möchte Euch daher ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und friedliche Feiertage wünschen.

Dieses Jahr war für viele von Euch kein einfaches Jahr und hat für manch Eine einige Herausforderungen gebracht die zu bewältigen waren.

Ich hoffe daher, dass Ihr den Jahresausklang daher genießen könnt und eine ruhige und schöne Zeit mit Euren Lieben verbringt.

Kommt gut in das Neue Jahr 2022!

Ich wünsche Euch allen ein schönes, zufriedenes und gesundes Neues Jahr.

Herzliche Grüße sendet Euch

 

Eure Victoria

:XMAS 02:

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Liebe Victoria,

vielen herzlichen Dank. Das wünschen wir dir auch :-).

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Lieben Dank, Anja.

Habe Dir an anderer Stelle geantwortet.

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen