Suchen Menü

Feindiagnostik

Huhu

Wir waren heute zur FD und es war mal wieder total toll und unglaublich faszinierend!

Alles so detailgenau und als ob man es schon vor sich sieht.... Der Hammer!

Es war alles top, Magen, Blase, Nieren, Hirn, Kleinhirn etc alles super darstellbar. Keine LKG Spalte, Nasenbein zeitgerecht etc. pp. 

Die Tendenz Mädchen meiner FA hat sich nicht bestätigt - eindeutig nicht 8-)Wir bekommen somit unseren 4.Sohn! Zwar tut mir unsere Tochter etwas Leid, aber ich freue mich[:-} "nix neues besorgen", find ich super praktisch!

Und ja, doch, er bekommt natürlich auch neue Sachen aber keine riesen Garderobe ;-)

 

Mein nächster Termin ist am 10.12. Da wird aber denk ich nicht großartig was gemacht.

Ich hab diese Woche auf Arbeit nen kleinen Schock bekommen.... Wenn ich meinen Urlaub und meine Überstunden abbauen muss, arbeite ich dieses Jahr noch 14 Tage und nächstes Jahr vll 3 Wochen und dann ist es rum =-O%)

Wir brauchen noch ein neues Auto.... Das geht einfach viel zu schnell :STOP:

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik

Das freut mich, klingt doch alles sehr gut. Das spart ja doch eine Menge, wenn man nicht alles neu kaufen muss. Klar muss man immer mal dazu kaufen, die Sachen tragen sich ab und sie passen ja auch nicht unbedingt zur richtigen Jahreszeit, aber weniger ist es ;-)

Es geht wirklich sehr schnell. Wir müssen noch das Arbeitszimmer sanieren, da wir sonst die Kinderzimmer nicht fertig machen können, da die Sachen da teilweise zwischengelagert sind %) Vermutlich werden dafür die Tage zwischen den Jahren genutzt.

Ich finde alleine die Vorstellung, dass so langsam das Kind überlebendsfähig wäre, wenn es jetzt zur Welt kommt (natürlich nur mit 50% Wahrscheinlichkeit), ist schon krass.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen