Suchen Menü

Et liste richtig...

Sorry, jetzt nochmal richtig.. Et liste 6.2. Neu

Bisherige Antworten

Re: Et liste richtig...

Huhu, 

Danke für die Liste!

Ich kann für die nächste Liste ergänzen, dass wir einen Jungen bekommen :-)

 

Lg

Re: Et liste richtig...

Hey! Danke auch von uns für die Liste! :-) Lamgsam braucht sie wieder ein Update - schon 3 Babys sind geboren! 

:GIRL 200:

Der Wahnsinn! [:-}

Re: Et liste richtig...

Hey:) ich werd das nicht schaffen, bin wirklich nicht mehr zu viel in der Lage gerade... Das müsste, wenn, jemand anders übernehmen! 

Re: Et liste richtig...

Huhu, hast du denn dazu eine Datei? Was ist das denn? Excel? 

LG

Re: Et liste richtig...

Heißt glaub ich einfach google tabellen, die letzte datei könnte ich per mail schicken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen