Suchen Menü

Et liste aktuell?

Et liste januarups. Da war was schief gelaufen..

So das ist die aktuelle Liste, stimmt noch alles? Oder gibt es Ergänzungen? 

Bisherige Antworten

Re: Et liste aktuell?

Bei mir ist alles richtig :-) vielleicht könnte man eine Spalte machen mit den verbleibenden Tagen? Der Countdown läuft ja so langsam 

Re: Et liste aktuell?

Sorry, das ist mir zu zeitaufwendig! Und hab den kopf schon so voll und will den eher mal mehr entspannen:) Der et ist ja drin.. Kann natürlich bei Bedarf gern jemand anders übernehmen! 

Re: Et liste aktuell?

Huhu,

mach dir keinen Kopf, wir sind monatelang ohne ET-Liste ausgekommen und so viel los ist in diesem Forum (hier bei uns) nicht.

Bei mir steht ein KS im Raum, ich bin auch nur noch am dahinvegetieren, jeder Tag eine Qual u ich bin froh, wenn die SS endlich vorbei ist.

Diese SS hat echt meine letzten Kräfte verbraucht u es bleibt weiter nervenaufreibend. 

Wünsche euch allen noch schönere verbleibende Wochen bis zur Geburt.

Gglg

Re: Et liste aktuell?

Bei kannst du noch ergänzen, dass wir unseren 2. Jungen bekommen.

Re: Et liste aktuell?

Danke fürs Führen der Liste. 

 

Wir bekommen ein Mädchen, obwohl mein Bauchgefühl Junge gesagt hatte ;-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen