Suchen Menü

Erster FA-Termin

Hallo, 

man hat heute eine zeitgerechte große Fruchthöhle gesehen mit Andeutung Dottersack. Aber so richtig zufrieden war meine Ärztin noch nicht :-X

Sie möchte dem ganzen noch etwas mehr Zeit geben, eigentlich war von einer Woche die Rede, aber es sind nun leider 2 Wochen draus geworden, weil ich nicht eher zu einem Termin gekommen bin. 

HCG wird bestimmt, Donnerstag erfahre ich dann das Ergebnis.

So richtig freuen kann ich mich noch nicht. Erstmal abwarten %)

Lg Momo* :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Erster FA-Termin

Na aber das ist doch schon was! Bei mir war letzten Dienstag auch nur ne 1,8 mm Fruchthöhle zusehen bei 3+6.Wobei ich sagen muss bei mir ist immer recht früh was zu sehen.... Warte einfach ab. Ich weiß, ist leicht gesagt....

Wenn der Arzt unzufrieden wirkt, ist man schnell verunsichert.

Versuch dir die Zeit schön zu vertreiben und freue dich auf einen Herzschlag in 2 Wochen :-)

Re: Erster FA-Termin

Ich schließe mich Hasis Maus an. Ich glaube wenn man zu früh die Untersuchungen hat kann man noch nicht so viel sehen, aber andeutung zum DOttersack ist ja schonmal ein Gutes Zeichen.
Lass dich von de Arzt nicht verunsichern. Leichter gesagt als getan, aber warte jetzt mal die zwei Wochen ab und dann sieht das alles bestimt viel besser aus :)

Re: Erster FA-Termin

Hallo Momo*,

ich drück dir die Daumen, das alles gut geht u dich ein schlagendes Herz verzaubern wird.

Diese frühen Termine können einen verunsichern, zw der 4 u 7 Woche kann nun mal viel passieren *seufz*

Ich war bei 5+0 beim Arzt, er meinte: Fruchthöhle, leer, 4 Ssw, ich meinte, dass das nicht sein kann, er nur empathielos: es kann sich noch was entwickeln oder nicht! In 2-3 Wochen sieht man mehr!

Gestern bei 6+4 bei einer Frauenärztin gewesen, diese kühle Aussage hat mich rasend gemacht (meine Hormone schlagen in dieser SS extrem zu :DEVIL:): Dottersack, Embryo, schlagendes Herz, ich stehe bei 6+1 laut Ultraschall!

Offiziell sage ich es wie immer in der 12. SSW  ... vorher empfinde ich es als "böses Omen" von der SS zu erzählen. Ich lese erstmals weiter still mit.

Alles Gute, dir und allen anderen werdenden Muttis [:-}

 

Bin beruhigter...

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Das tut sehr gut. 

Ich arbeite im Kh, bei uns gibt es zwar seit längerem keine Gyn mehr, aber ganz viele Ultraschallgeräte, deshalb habe ich mir mal den Ultraschall übern Bauch machen lassen:-[ und siehe da, eine große, gar nicht griselige Fruchthöhle mit Dottersack und blinkenden Pünktchen [:-}

Das hat mich wieder motiviert und nun denk ich positiv! 

Ich drück uns allen so die Daumen! 

Lg Momo* :IN LOVE:

 


 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen