Suchen Menü

ET-Liste 19.03.2021

Hallo ihr Lieben,

ich habe die ET-Liste von Oblivia übernommen (Danke dafür!) und etwas angepasst. Jetzt habe ich nur ein Problem mit dem Hochladen der Liste. Weiß jemand wie das hier funktionieren soll?

LG


 

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 19.03.2021

Uvh habs auvh blos mit Screenshot und dann in mein fotoalbum hier und dann foto aus fotoalbum einfügen geschafft. Aber vielleicht gibts ja auchn einfacheren weg:-X

Re: ET-Liste 19.03.2021

Ok, Danke – umständlich, aber so sollte es wohl gehen! :-)

ET_Liste_19_03

Re: ET-Liste 19.03.2021

So. Nochmal. War noch ein kleiner Fehler drin... ET_Liste_19_03_NEU

Re: ET-Liste 19.03.2021

Wow sieht super aus,danke dafür :THUMBS UP:

Re: ET-Liste 19.03.2021

Hallo Raudy,

vielen Dank für die Liste. Falls du die Liste noch einmal aktualisieren möchtest, hier noch meine Daten:

Tipp: Mädchen

Outing: Mädchen :-)

 

Liebe Grüße,

Monique

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen