Suchen Menü

Blasensprung

Bisherige Antworten

Re: Blasensprung

Liege im kh mit mäßigen Wehen. Mal sehen wie lange es nun braucht. Ansonsten morgen Einleitung mit Gel. 

Re: Blasensprung

Alles gute für dich!! 

Re: Blasensprung

uuuh, hab mich schon gefragt, wanns bei den ersten losgeht - Juhuu, drücke(n bestimmt alle) fest die Daumen [:-}

 

Hach, ist das aufregend irgendwie :)

 

hat sonst schon wer Anzeichen, dass es demnächst losgeht?

Re: Blasensprung

Dann hast du es als Erste von uns hoffentlich bald geschafft u gibst den Startschuss für unser Forum,

wünsche dir eine komplikationslose Geburt :IN LOVE:

Bei uns hat am Mittwoch auch die Ärztin im KH gemeint, jetzt könnte es jederzeit losgehen, aber seit gestern ist es gespenstisch ruhig im Bauch außer massiver Druck nach unten. 

Bleibt alles spannend. 

Alles Gute für dich, Momo :THUMBS UP::GIRL 252:

Re: Blasensprung

Uuuuuh aufregend,dass erste Baby kommt :IN LOVE:

Alles alles Gute für die Geburt,dass alles komplikationslos und schnell verläuft

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen