Suchen Menü

Bin zurück...

Hallo ihr Lieben, 

 

bin zurück

 Das kleine ist schön gewachsen. Fast 6 cm gross. Hat schön gezappelt. Ein Outing gab es auch zu 90 %. Wir bekommen ein Mädchen. 

Ich freue mich [:-}:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Bin zurück...

Super, wie schön freut mich sehr für dich. Ich bin auch zurück, unser Krümel ist 1,6 cm und endlich hat das Herz geschlagen. Ich bin Sooo erleichtert. So könne wir schön ins Wochenende starrten. Glg 

Re: Bin zurück...

Der kleine Kämpfer hat sich endlich gezeigt, das freut mich :GIRL 252:dann genießt das Wochenende! 

Re: Bin zurück...

Ich freue mich sehr für dich! [:-}

Weiter so mit den guten Nachrichten! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Bin zurück...

:GIRL 200: zum Mädchen ! Schöne Neuigkeiten [:-}

Re: Bin zurück...

Oh wie schön! Das sind tolle Nachrichten! :THUMBS UP:

Da habt ihr aber ein zeitiges Outing :GIRL 252:

:GIRL 200:

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Bin zurück...

Vielen Dank euch allen. 

 

Ja finde es auch früh aber er war sehr überzeugt. Naja in 2 Wochen ist der Harmony Test da weiss ich es dann sicher. ;-)

Re: Bin zurück...

Fand es bei uns auch schon sehr früh Anfang 14.ssw, aber der Arzt sagte es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit. Aber ich warte auch auf das Ergebnis vom Praenatest zur Sicherheit ;-)

Dauert es wirklich 2 Wochen bis zum Ergebnis? :HELP:ich hoffe sehr, dass ich Ende nächster Woche schon Bescheid weiß, am Mittwoch wurde der Test gemacht.

Und dann kam man sich so langsam mal nach Babysachen umsehen :GIRL 012:

Liebe Grüße Momo* :IN LOVE:

Re: Bin zurück...

Also mein Termin für den Harmonytest ist am 23.9. Und ich glaube das Ergebnis kommt 1 Woche später. 

 

Bin auch schon sehr gespannt. :-)

Ja ich warte auch dieses Ergebnis ab bevor ich anfange zu shoppen 

Re: Bin zurück...

Oh, das ist aber sehr schön!

:GIRL 200: ihr Kämpferherzchen! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen