Suchen Menü

Bin zurück...

Und kann erstmal aufatmen... Puuhh.

Das Kleine misst jetzt bereits 8cm... Die Nackentransparenz hat 2,0mm ergeben. Wir liegen also im Rahmen.

Insgesamt sah alles gut aus und der Arzt konnte anhand des Ultraschalls die schlimmeren Trisomien ausschließen. :GIRL 252:

Trotzdem haben wir uns für den Praenatest entschieden. Hoffe, dass das Ergebnis bis Ende nächster Woche da ist. 

Und ein Outing haben wir auch bekommen, welches wir noch nicht verraten dürfen... Aber wir sind ja hier unter uns;-)

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es ein Mädchen :GIRL 252:

Wir freuen uns sehr! Endlich bekomme ich Unterstützung zu Hause mit meinen 4 Männern:-P

Lg Momo* :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Bin zurück...

Oh wie schön das freut mich sehr für euch :GIRL 012:

Das war ja dann ein toller FA Termin. :GIRL 200:

Re: Bin zurück...

Hallo, das sind doch super Neuigkeiten. Ich freu mich sehr mit dir. Ich hab meinen Termin am Freitag und hoff da endlich ein schlagendes Herz zu sehen. 

Re: Bin zurück...

Oh wie schön das freut mich für euch.

Wir haben nächste Woche die Feindiagnostik,aber der Arzt würde es niemals verraten,muss also selbst genau hinschauen :-D bzw. dann aufs Testergebnis warten.

Re: Bin zurück...

Oh das ist ja schön! Ich freu mich für euch. Wir hoffen auch auf ein Mädchen. Mein nächster Termin ist erst nächsten Freitag...

Re: Bin zurück...

Hallo, 

das hört sich doch sehr gut an u herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! 

Was sagen die Jungs dazu, dass sie bald eine Schwester haben? 

:GIRL 252:

Re: Bin zurück...

Meine Schwester wird erstmal die Einzige sein, die es erfährt. Sie möchte gern eine Überraschungsparty dazu ausstatten :GIRL 252:auf der werden es dann alle anderen erfahren.

Lg Momo* :IN LOVE:

Dankeeee...

ich drücke euch natürlich auch ganz sehr die Daumen für eure anstehenden Termine! :THUMBS UP:

Und berichtet mal davon! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Dankeeee...

Das ist doch schön zu lesen.

Da freut man sich natürlich riesig nach so einem Termin.

Hoffe das bei meinem Termin in 2 Wochen dann auch alles gut ist.

Viele Grüße:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen