Suchen Menü

Ausgekugelt

Ihr Lieben, 

Heute Nacht um halb 3 kam unsere kleine Sophia mit stolzen 4320 kg und 54 cm nach nur 2 Stunden ab Blasensprung bei uns zu Hause im Geburtspool auf die Welt. 

Ich bin noch ziemlich geschafft weil die Wehen mich doch ein wenig überrollt haben aber unendlich glücklich dass es geschafft ist so wie wir es wollten. 

 

Liebe Grüße 

Angie

Bisherige Antworten

Re: Ausgekugelt

:IN LOVE:- lichen Glückwunsch  zur (kleinen ) Maus

Re: Ausgekugelt

Juhu herzlichen Glückwunsch zur Geburt,genießt die Zeit und erhol dich gut :-)

Re: Ausgekugelt

:IN LOVE: Von uns auch :GIRL 200: und alles Liebe und Gute! 

Re: Ausgekugelt

Oh wie schön! Und so schnell! Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:

Re: Ausgekugelt

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:

Re: Ausgekugelt

:GIRL 200: und wieder eins angekommen, wie schön, genießt eure gemeinsame Erholungszeit 

Re: Ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, genießt die gemeinsame Zeit! :GIRL 252::IN LOVE:

Re: Ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :IN LOVE:

Deine kleine Maus kam nun perfekt zu den Ferien - so war es bei mir auch, meine 3. hat extra bis zum Ferienbeginn Herbstferien 2020 gewartet. Und ich fand es im Nachhinein super keine Verpflichtungen mit den Großen zu haben.

Genießt dein Wochenbett, erhol dich gut.

Liebe Grüße

LaMa aus Oktober 2020 Gruppe

Re: Ausgekugelt

:GIRL 200:und eine wunderschöne Kennenlern - und Kuschelzeit! :IN LOVE:

Re: Ausgekugelt

Vielen Dank euch allen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen