Suchen Menü

Auch hier

Hallo zusammen,

 

auch ich habe positiv getestet und bekomme laut Berechnungen unser 2. Kind gegen den 24.4. 

Einen Termin beim Frauenarzt werde ich erst Anfang September ausmachen wenn es richtig 8. Woche geht. Ist ja momentan noch sehr früh.

Wie alle, hoffe ich sehr, das alles gut geht und freue mich wenn die Anfangszeit gut überstanden ist.

Bisherige Antworten

Re: Auch hier

Hallo und 

Zu früh abgeschickt ;)

Hallo und :GIRL 200:!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Auch hier

Glückwunsch zum positiven Test und der Schwangerschaft 

Re: Auch hier

:GIRL 200: zur Schwangerschaft u dass im September beim Termin alles so ist wie es sein soll. 

Ich bin diesmal zu früh hin u durfte dann hinzittern ob auch wirklich alles passt. :-X  Zum Glück vergeht die Zeit dann doch immer schnell.

Alles liebe!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen