Suchen Menü

Auch bei uns ging es schon los!

Wir haben nach Blasensprung bereits am 22.02. ausgekugelt und unsere Tochter Ellis kam gesund und munter auf die Welt. Sie misst 48cm, wiegt 3310g und hat einen KU von 36cm. Die Geburt war sehr schnell und heftig. Ich war nur eine Stunde im Kreissaal und mein Mann davon nur 10 Minuten. Jetzt sind wir zu Hause und lernen uns kennen.

:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Auch bei uns ging es schon los!

Na dann Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut und schöne Kuschelzeit.:GIRL 200:

@ raudy

Liebe raudy,

:GIRL 200:zur Geburt Deiner Tochter Ellis.

Einen schönen Namen habt ihr für sie ausgewählt.

Ich wünsche Euch eine ganz schöne erste Zeit des kennenlernens.

Viele Grüße

Victoria

Re: Auch bei uns ging es schon los!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde den Namen auch sehr schön. 

Eine schöne erste Zeit wünsche ich euch! 

Re: Auch bei uns ging es schon los!

:GIRL 200: man das ist ja echt schnell. Ich hoffe ihr habt euch schon gut erholt. 

Re: Auch bei uns ging es schon los!

:GIRL 200: auch von meiner Seite, erholt euch gut u kuschelt viel. :IN LOVE:

Alles Liebe! 

Re: Auch bei uns ging es schon los!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit :GIRL 154:

Re: Auch bei uns ging es schon los!

Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:

Wünsch euch eine schöne Kuschelzeit! 

Re: Auch bei uns ging es schon los!

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit :IN LOVE:

Gut das der Papa es noch geschafft hat ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen