Suchen Menü

Anschaffungen fürs Baby

Hallo ihr Lieben, 

ich mache mir gerade Gedanken über die Dinge, die man so fürs Baby, braucht. 

Einen Kinderwagen haben wir bereits bestellt, dieser wird dann Anfang Februar im Laden zum Abholen bereitgestellt.

Aber mit einer Babyschale /Reboarder bin ich im Moment überfragt. Hatte bei meinen Jungs eine Babyschale von maxi cosi. Praktisch fand ich, dass man die Schale überall mitnehmen konnte, auch wenn es mir der Zeit ziemlich schwer wurde. Wenn ich mich diesmal für eine entscheiden würde, dann mit Easofix Base. 

Habt ihr Erfahrungen mit den Reboardern und kann mir jemand die Vorteile erklären?

Ich freue mich über eure Antworten!:-) 

Lg Momo* :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Anschaffungen fürs Baby

Hallo,

wir müssen nicht mehr viel holen. Ein zweiter Hochstuhl und ein zweites Babyphone,zudem noch so ein Buggybrett. An was wir jetzt noch nicht gedacht haben,werde ich ihm laufe der Zeit wohl merken ;-)

Wir haben eine Babyschale von Kiddy. Bin damit zufrieden,hab sie immer auf den Kinderwagen gemacht. Da sie mit Liegeposition ist,war das sehr praktisch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen