Suchen Menü

Angst vor Termin

Hallo zusammen. Ich hab morgen bei ssw 7+4  Termin bei meinem Frauenarzt. Als ich das letze mal bei ssw 6+1 bei ihm war sah er nur eine fruchthöle mit dottersack. Ich hab sooooooo eine Angst vor morgen das sich nix weiter entwickelt hat hat. Mir ist so schlecht vor Angst. Ich glaub an unser Kind aber die Angst will nicht gehen. 

Bisherige Antworten

Re: Angst vor Termin

Daumen für morgen sind fest gedrückt 

Re: Angst vor Termin

Daumen sind ganz dolle gedrückt, hast du jemanden der dich hinbegleitet u auf dich wartet? 

Die letzte Woche war auch bei mir sehr turbulent u da war ich froh, dass mein Mann immer dabei war.

:IN LOVE: Gglg

Re: Angst vor Termin

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird:THUMBS UP:

Denk positiv!

Und kannst ja mal bescheid geben wie es war;-)

Glg Momo* :IN LOVE:

Re: Angst vor Termin

Positiv bleiben, ich drücke dir die Daumen,dass du heute wundervolle Bilder betrachten kannst.

Re: Angst vor Termin

Ich danke auch dir. Ich meld mich später

Re: Angst vor Termin

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Ich kann deine Angst verstehen,da ich leider selber mal eine Fehlgeburt erleben musste,hab ich auch immer noch Angst und bin jetzt Anfang der 16.ssw.

Ich dachte die Angst verschwindet bei mir nach der 12. Woche,kann es aber immer noch nicht abstellen.

Ich versuche mir zwischendurch gute Gedanken zu machen.

Berichte mal wie es war.:-)

Re: Angst vor Termin

Huhu, so Termin heute war super. Unser Krümel ist 1,6 cm groß und das Herz hat kräftig geschlagen. Icjvhab vier Erleichterung erst mal geheult. Ich danke alles fürs Daumen drücken 

Re: Angst vor Termin

Gott sei Dank!

Dann wird jetzt hoffentlich alles gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen