Suchen Menü

Am Freitag nächster FA Termin

Bin schon echt gespannt. Dachte beim 3. Kind ist man entspannter aber es ist einfach immer wieder aufregend und spannend. Freu mich schon sehr darauf und hoffe der Zwerg ist ordentlich gewachsen. 

Nächste Woche muss ich wieder Arbeiten und da werde ich es dann sagen. Bin dann 13. Woche. Davor habe ich noch etwas Bammel.

 

LG Angie 

Bisherige Antworten

Re: Am Freitag nächster FA Termin

Dann drück ich dir die Daumen. Bei mir ist es auch Nr. 2 , aber mache mir auch ständig sorgen. Bin jetzt in der 9.ssw. mein nächster Termin ist erst nächste Woche Freitag (11. Ssw) Ich hoffe doch das alles ok ist... aber bisher gab es auch keinen Anlass  dafür das es nicht so ist. Manchmal googelt man einfach zu viel. Ich war nur 1,5 wochen wegen Übelkeit krank geschrieben. Jetzt schwankt es von Tag zu Tag. Heute gehts. Samstag war furchtbar, da war ich unausstehlich. Gehe aber wieder arbeiten. Es ist anstrengend wenn man das alles verstecken muss. Ich denke ich werde es nach meinem nächsten Termin meinen chef melden.

Re: Am Freitag nächster FA Termin

Dann drück ich dir die Daumen für Freitag! 

Bei mir ist es auch das 3. Kind und ich bin aufgeregt wie noch nie. 

Lg Momo* :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen