Suchen Menü

Alles i.O.

Hallo,

wollte mal ein kurzes Update durchgeben,hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet.

Bin jetzt Ende der 21. Woche,morgen beginnt meine 22. Woche.

Mit dem Baby ist alles in Ordnung.

Alles wie es sein muss,ich spüre es jeden Tag.

Nur was es wird,wissen wir immer noch nicht,weil es das immer gut versteckt hat und heute saß es im Schneidersitz:GIRL 101:.

Hauptsache gesund,dann zeigt es uns eben später,was es denn wird.

Mein persönliches Gefühl sagt immer noch Junge,aber schauen wir mal.

Hoffe euch gehts auch gut und bis später.:-)

Lg

Bisherige Antworten

Re: Alles i.O.

Super! Das freut mich für euch:THUMBS UP:

Siehste, unsere Kleine hat ihr Geschlecht ja bereits in der 14.ssw gezeigt, aber dafür ihr Gesicht nicht. Das dreht sie immer weg, nicht mal im Profil konnten wir es sehen bisher :-/

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Alles i.O.

Eine kleine Prinzessin auf der Erbse.:-)

Nö,mein Gesicht zeig ich euch nicht.:-P

Genau,später kann man das Kleine Gesicht jeden Tag angucken.:IN LOVE:

Lg

Re: Alles i.O.

sah bestimmt sehr lustig aus im schneidersitz :)

schön, dass es im moment so viele gute nachrichten gibt.

unser wesen war letztes mal auch noch eher genant.. :) naja, ich find das ja alles eh spannend genug und würde dieses geheimnis gerne bald kennen.

Re: Alles i.O.

Ja, sah schon etwas witzig aus.

Zumal es im Warteraum sich wieder bewegt hatte.

Hatte sich bestimmt extra so positioniert,damit wir es nicht sehen :-)

Lg

Re: Alles i.O.

:BRAVO:weiter so, da macht das Kleine es ja richtig spannend, bei meiner 2ten SS hat unsere Kleine auch nicht zeigen wollen was es wird, Fuß angezogen, Hand davor, oder auch Schneidersitz,  einmal haben wir sie aber überrascht :GIRL 101:

Weiterhin alles Gute für deine SS :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen