Suchen Menü

3. Termin

Wir waren heute wieder bei der Ärztin und endlich hat es geklappt,bei 7+4 konnten wir das schlagende Herz bestaunen :GIRL 252:

Jetzt wurde ich auch nicht eine Woche zurück datiert,diese Ärztin meinte,dass das Kind einfach blöd gelegen haben wird,sodass man nicht die Länge hat.

Hab nun auch was gegen die Übelkeit bekommen.

In zwei Wochen ist schon der nächste Termin,danach werde ich es der Schulleitung erzählen. 

Bisherige Antworten

Re: 3. Termin

Hab grade durch Zufall deinen Beitrag gelesen, wir hatten 2016 häufiger miteinander geschrieben, vielleicht erinnerst du dich ;-)

Wahnsinn, dass du jetzt schon mit dem zweiten Kind schwanger bist und wir arbeiten immer noch am ersten %)

Auf jeden Fall wollte ich mich nur schnell einschleichen und dir alles Gute für den weiteren Verlauf wünschen.

Liebe Grüße

Re: 3. Termin

Danke schön,klar erinner ich mich an dich. Ohje ihr hattet damals eine Pause eingelegt nach einer FG oder?  Hoffentlich verwechsel ich das jetzt nicht,gab ja viele Mädels mit so schlimmen Geschichten. 

Nr. 2 war jetzt ungeplant, nach der langen Zeit für Nr. 1 haben wir überhaupt nicht damit gerechnet, dass man auch einfach schwanger werden kann. Bis heute fühle ich mich gar nicht so schwanger,weil es so unwirklich ist.

 

Re: 3. Termin

Ja genau, haben 2019 wieder angefangen mit der KiWu Behandlung und inzwischen zahlreiche IUI, 2 ICSI und eine Kryo hinter uns, nicht den Hauch einer Einnistung.

Hab im Januar eine Bauch-und Gebärmutterspiegelung machen lassen, wo ein 2 cm großer Polyp und endometriose entdeckt und entfernt wurde, hat bislang aber alles nix genutzt :-|

Schön zu wissen, dass es nach den Strapazen doch noch einfach so klappen kann. Bestimmt wird alles gut.

Dann werde ich zwischendurch immer mal wieder nach Updates von dir schauen ;-)

Liebe Grüße

Re: 3. Termin

Ich drücke dir sooooo die Daumen,Endometriose ist wirklich scheiße. Damit habt ihr es echt schwer,aber Wunder geschehen. 

Nach meiner zweiten Fehlgeburt war ich für 9 Monate unfruchtbar,erst eine spezielle Op ermöglichte uns es,überhaupt Kinder zu bekommen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen