Suchen Menü

2. Ultraschall

Hallo ihr Lieben, 

Wir hatten heute den 2.US und alles ist soweit ok. Kind hat ca 355g und 23cm (ssw 20+1)

Haben leider kein 100% Outing bekommen aber sie meinte es ist eher die Tendenz zu einem Mädchen.

Aufgrund der Familienanamnese dürfen wir am 25.11. Zur Feindiagnostik. Hoffe da auf ein 100% Outing.

Mutti hat bis jetzt 2kg zugenommen aber das hatte ich mir schon gedacht, der Bauch hat auch einen wahnsinnigen Schub gemacht. Ich spüre das Zwerglein mittlerweile, aber noch sehr zart. Habe wieder eine Vorderwandplazenta, das dachte ich mir ja schon. 

Mehr gibt es aktuell nicht zu berichten ;-)

 

LG:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: 2. Ultraschall

:GIRL 252:schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist :JOKINGLY:

Re: 2. Ultraschall

Freut mich, dass alles gut ist! 

Unsere Maus hatte ja ähnliche Werte bei 20+1:-)

Lg Momo * :IN LOVE:

Feindiagnostik

Das klingt super und bei der Feindiagnostik werden die schon feststellen, ob sich das Mädchen bestätigt ;-)

Wir waren gestern bei der Feindiagnostik,sooooo schön :IN LOVE: Konnten ganz lange unsere Prinzessin beobachten. Sie ist jetzt bei 20+6 auf eine Größe von etwa 26 cm und 430 g geschätzt worden.

Ansonsten war alles unauffällig. Sie liegt noch in BEL mit Gesicht nach vorne. Der Arzt war verblüfft,dass er ihr Gesicht überhaupt beurteilen konnte,da ich auch eine Vorderwandplazenta habe und die Kinder dann bevorzugt Richtung Rücken schauen und die Plazenta auch stört.

Trotz der Vorderwandplazenta spüre ich sie mehr als meine andere Tochter, bei der ich eine Hinterwandplazenta hatte, aber die war soooo bewegungsfaul :-D direkt in Geburtslage und dann nur nicht zuviel machen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen