Suchen Menü

2. Fa-Termin und sehr komisches Gefühl

Tja, beim ersten Mal war die Fruchthöhle schon sehr schön erkennbar. Vorhin war sie nicht mehr an der Stelle, wo sie vor einer Woche war, sondern ganz andere Seite und nicht gewachsen :-X

Dafür war an der Stelle, wo sie letzte Woche war, 2 Vakuolen nebeneinander.

Ne ektope Schwangerschaft hat er aber ausschließen können, wobei ich etwas Flüssigkeit im Eierstock habe. Was mich auch noch wundert, ist, daß der muttermund noch etwas weich war.... 

Also es könnte alles oder nichts bei mir sein :-| ich geh morgen nochmal zum Blut abnehmen und dann ist der nächste Termin erst am 17. 08., ich denke mal, dann bin ich schlauer.

LG an alle Kugelnden

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App