Suchen Menü

Unser Henri...

... wurde am 13.12. um 16:10Uhr geboren. 

Er hat es leider nicht geschafft. Am letzten Freitag haben wir ihn beigesetzt. er ist und bleibt mein Sohn, für immer geliebt!


nach tagelangem weinen, kam die Wut, auf was oder wen? Keine Ahnung. 
Meine Mädels sind der beste Trost aktuell. Und so war ich heute schon am Grab ohne zu weinen. 
nein, es geht nicht schon besser, und ich weiß auch nicht wie es überhaupt weiter gehen soll. 

Ich versuche daraus etwas für mich zu "lernen". Nächstes Jahr versuche ich beruflich von Voll- auf Teilzeit zu gehen. Mehr Zeit für die Kinder und auch für mich. weniger Stress, weniger Ärger...

auch versuche ich das Gute bewusster wahrzunehmen. Ich habe zwei wundervolle Kinder. Uns geht es im Vergleich zu anderen gut, dafür muss ich dankbar sein.

 

meine Schwester ist aktuell schwanger, unsere Kinder wären gleich alt gewesen. Ihr habe ich gesagt, sie soll sich nicht von uns runterziehen lassen. Alles wird gut und wir freuen uns riesig auf ihren Zwerg!

 

in diesem Sinne wünsche ich euch auch alles gute für eure Schwangerschaft und noch viel mehr Spaß mit euren Kindern! Das ist alles so kostbar und wundervoll! Viel zu oft regen wir uns über den kleinsten Mist auf, im Nachhinein total unnötig!

lg

Kacee

Bisherige Antworten

Re: Unser Henri...

Es tut mir so leid für euch:,(es ist gar nicht in Worte zu fassen, was ihr gerade durch macht... ich wünsche euch ganz viel Kraft in der jetzigen Zeit.

Aber ich finde es schön , dass ihr einen Ort habt, wo ihr den kleinen Henri besuchen könnt und wo man ihm gedenken schenken kann. Er wird immer in euren Herzen sein :IN LOVE:

3

.. ich drück deine Seele einfach nur ganz fest, damit sie nicht so leicht zerbricht. Keine Worte finde ich.. Deine Familie ist in meinen Gedanken, in meinen Gebeten, in meiner Hoffnung, in meiner Liebe. 

Re: Unser Henri...

Liebe kacee,

deine Zeilen brechen mir das Herz...es gibt keine Worte für den Verlust des eigenen Kindes, eures kleinen Henris. Ich denke an euch und hoffe, ihr könnt euch in dieser dunklen Zeit als Familie gegenseitig Trost spenden, zumindest ein bisschen. Ich drück dich aus der Ferne!

Re: Unser Henri...

Liebe Kacee , 

mein aufrichtiges Beileid. Sowas zu lesen macht einen ganz traurig und man kann es bestimmt nicht nachvollziehen, wie ihr euch fühlt. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Lg Kata 

Re: Unser Henri...

Es tut mir so von Herzen Leid! Verdrücke grade ein paar Tränchen für Euch... Wünsche Euch das Allerbeste und genug Zeit und Raum zu trauern.

Re: Unser Henri...

Auch von mir herzliches Beileid!  

Unfassbar traurig und so schrecklich! 

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ganz viel Mut und Zuversicht für das neue Jahr! 

Re: Unser Henri...

Liebe Kacee!

Es tut mir aufrichtig leid, dass ihr diesen Verlust erleiden musstet. Das ist einfach schrecklich und ungerecht...

Fühl dich gedrückt! Und drück auch deine Mädchen ganz fest von mir.

Wir wünschen euch viel Kraft für diese schweren Stunden und beten für den kleinen Henri.

Alles Liebe Manu

Re: Unser Henri...

Liebe Kacee,

ich kann nicht mehr aufzählen wie oft ich nun deinen Beitrag schon gelesen habe und kann es  einfach immer noch nicht glauben. 
Viel Kraft und Trost wünsche ich dir für die kommende Zeit...

Re: Unser Henri...

Liebe Kacee,

auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

@ Kacee

Liebe Kacee,

das ist so unfassbar traurig. Ich möchte Dir mein Beileid zu Deinem Verlust aussprechen.

Ich hoffe, Du wirst in der Zeit der Trauer noch enger mit Deiner Familie zusammenwachsen können und das Du nun viele liebe Menschen um Dich hast und positives erleben kannst.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Unser Henri...

Liebe Kacee,

mein aufrichtiges Beileid! Das ist unfassbar traurig...
Ich denke oft an euch, und wünsche euch viel Kraft und Trost.

Liebe Grüße

Re: Unser Henri...

Hallo Kacee,

Ich kann nicht in Worte fassen wie leid mir dein Verlust tut. Ich bin aus dem Januar/Februar Forum.

Ich finde es so toll wie stark du bist und dass du dich trotzdem mit deiner Schwester freuen kannst. Meine Schwester kann das nämlich leider nicht (sie verlor in der 10 ssw ihr Kind, 3 Wochen bevor ich positiv getestet habe, sie wären also auch im gleichen Alter gewesen).

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Zukunft :IN LOVE:

Re: Unser Henri...

Liebe Kacee, falls du das hier noch liest, möchte ich dir etwas zeigen. Aber nur wenn du spirituell bist, schau es dir an. Ab Minute 27:40 https://m.youtube.com/watch?v=sTKHtXsVZqo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen