Suchen Menü

Ultraschall bei 6+4

Hallo zusammen. 

Ich hatte heute wieder einen Kontrolltermin und alles sieht gut aus. Das Würmchen ist ca 6 mm groß und das Herzchen  hat fleißig gepuckert. In vier Wochen hab ich dann das 1. Screening. Wie vor zwei Wochen wurde mir auch wieder Blut abgenommen und nächste Woche soll ich noch Morgenurin zur Praxis geben zur Untersuchung. Habe dafür schon die Utensilien mitbekommen. 

Ansonten ist bei mir alles beim alten.... Müdigkeit und Übelkeit immer mal wieder. 

Euch allen eine schöne Restwoche8-)

Bisherige Antworten

Re: Ultraschall bei 6+4

Das freut mich zu hören, dass alles gut aussieht und vor allem, dass du schon das :IN LOVE: schlagen sehen konntest :) 

Bei Übelkeit & Müdigkeit kann ich leider auch ein Lied davon singen =-O

Re: Ultraschall bei 6+4

Hallo ihr Lieben,

ich war am Freitag notfallmäßig in der Kiwu, da ich in der Nacht zum Freitag eine Blutung hatte. Da war ich dann laut Ultraschall bei 6+1 bzw. 2 und das Würmchen war 3,5 mm lang und das Herzl hat wild gebubbert. Jedoch habe ich am unteren Eipol ein Hämatom und habe seitdem Bettruhe. Jetzt ist erst Tag 4 und ich könnte schon durchdrehen. =-O Freitag gehts wieder zur Kontrolle.

Müdigkeit, schmerzende Brüste und teilweise Übelkeit versichern mir aber, dass es dem kleinen Zellhaufen aber noch gut geht. 

Alles :IN LOVE: euch

Re: Ultraschall bei 6+4

Ui ja dann ruh dich auch man aus. Diese Müdigkeit und die spannenden Brüste machen mich auch ziemlich fertig. Die Übelkeit wird meiner Meinung schon weniger aber ich habe trotzdem einfach keinen Appetit. Das war bei meiner 1. Schwangerschaft ganz genau so. Gestern bin ich auch fast nur zum Essen aufgestanden und habe sonst nur geschlafen. Mal geht es einen Tag besser aber dann kommt auch mal wieder so ein Tag wie gestern da geht gar nix außer schlafen 

Re: Ultraschall bei 6+4

Bin ich froh, dass es dem Krümel gut geht!!

Liegen bleiben, bei der Müdigkeit, fällt einem ja dann nicht allzu schwer ;)

Ich hab heut auch die Couch in Dauerbenutzung. Glücklicherweise schaute mein Sohn heute alle seine Bücher mit mir durch (manches auch 5x hintereinander, da wusste ich den Text dann schon auswendig und konnte die Augen schließen)

Ja die Übelkeit dazu lässt mich auch hoffen, dass alles gut ist :) 

Ist die Blutung jetzt vorbei?

Re: Ultraschall bei 6+4

ich hatte zum Glück nur in der Nacht ne größere Blutung, danach die 2 Tage war es nur ganz ganz wenig. Seitdem war aber nichts mehr zum Glück. Hatte wirklich einen riesen Schrecken bekommen.

Ich hoffe,bei uns verläuft jetzt alles weiter gut und die Müdigkeit und die Übelkeit bessern sich bald. 

Re: Ultraschall bei 6+4

Oh man da hätte ich glaub ich auch erstmal einen großen Schrecken bekommen. Aber schön, dass es deinem Würmchen gut geht. Ich hätte auch kein Problem damit gerade durch die Müdigkeit den ganzen Tag zu liegen , was ich meistens auch tue . Aber glaub, wenn man so an Bettruhe gezwungen ist ist das noch mal was anderes. Hoffentlich sieht es bei deinem nächsten Termin schon wieder besser aus . 

 

Re: Ultraschall bei 6+4

Ich danke dir :-* und hoffe auch das Beste.

Dann auf ein fröhliches Rumliegen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen