Suchen Menü

Termin bei 11+0

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte meine erste Vorsorge mit Ultraschall. Alles soweit wie es sein soll, mein ET wurde auf den 9.3. festgelegt. Die Vertretung meines Gyns ist leider wenig empathisch, aber da alles gut ist war das kein Problem ;) aber nochmal zu ihr muss ich echt nicht.

Meinen nächsten Termin wollte ich bei der Hebamme wahrnehmen, allerdings war die Praxis nicht begeistert und ich werde das in 4 Wochen mit meinem gyn besprechen. 

Ich bin jetzt erstmal im Urlaub, euch eine gute Zeit!

LG Anne 

P.S. die Übelkeit wird täglich weniger :D

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 11+0

Wie schön , das freut mich, dass alles gut aussieht und auch dass deine Übelkeit so langsam verschwindet . Da kannst du dann deinen Urlaub jetzt ja noch mehr genießen. Wo geht es denn hin? Einen schönen Urlaub auf jeden Fall schon mal :) 

Re: Termin bei 11+0

Hallo :D das sind ja gute Neuigkeiten! Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub, gutes Timing, wenn die Übelkeit nun weniger wird :) ich träume noch davon gg

Re: Termin bei 11+0

Das klingt doch bis auf die Gyn alles super. Genieß den Urlaub.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen