Suchen Menü

Sind schon alle Babys da?

Guten Morgen Ihr Lieben,

:GIRL 200:an alle frischgebackenen Mamis hier im Forum.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr genießt die Zeit mit Euren Neugeborenen.

Laut der letzten ET-Liste fehlt eigentlich nur noch juniblume, der ich eine schöne und unkomplizierte Geburt wünsche.

Wir würden Eurer Forum dann am kommenden Freitag in die Kategorie "Baby & Kind" umziehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Bisherige Antworten

Re: Sind schon alle Babys da?

Unser Krümel lässt sich noch Zeit. Ich glaube spätestens Donnerstag wird eingeleitet. 

@ juniblume

Liebe juniblume,

lieb, dass Du dich meldest.

Dann hoffe ich, dass das Baby nun die Tage selbst auf den Weg machen wird und das es eine schöne Geburt wird.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Sind schon alle Babys da?

Danke!

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

Lieben Dank, das wünsche ich Dir auch. LG Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen