Suchen Menü

Schwangerschaftshormone

ach Mädels, heute bin ich nah am Wasser gebaut. Allein schon das Wort „Mama“ und ich hab feuchte Augen. Dabei bekomme ich mein 3. Kind. Ich bin so dankbar, dass ich dieses Gefühl erfahren durfte, Mutter zu sein! Und ich freue mich, dass noch ein Baby zu uns kommt! Das ist ein Wunder der Natur... die schlaflosen Nächte und das Geschrei... täglicher Kampf und dochdas schönste auf der Welt, sobald das Kind mich anlächelt...

Leider muss ich solche Emotionsausbrüche für mich behalten. Manche verstehen nicht, dass wir noch ein 3. Kind haben wollen und sogar mein Mann, der Biologe ist, meint „das ist doch kein Wunder, nur Biologie ;)“. 

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftshormone

Dein Mann is ja genial ;D die ganze Natur ist Biologie und Physik und Chemie, und genau das ist das Wunder, wie alles zusammenhängt und immer wieder und wieder funktioniert seit Millionen von Jahren! Wer hier das Wunder nicht sieht, sieht nicht genau hin! Wir Frauen haben halt auf dem Herz ein besseres Auge als die Männer ;) deshalb weinen wir auch viel öfter, wegen schönen oder emotionalen Dingen. Lass laufen Mama ;-* Ich bin froh so eine emotionale Nudel zu sein, die ihren Herd immer auf volle Pulle stellt und dann kocht es eben auch oft über ;) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen