Suchen Menü

Plan B?

Liebe stillende Muttis habt ihr einen Plan B wenn ihr mal nicht stillen könnt? Sei es weil ihr mal einen Termin habt bei dem eure Kleinen nicht mitkönnen oder für mich gerade wichtiger, weil es euch nicht gut geht. Letzte Nacht musste ich mich leider mehrfach übergeben und hatte Glück das Jakob erst ca. 45 Minuten später Hunger hatte. Ich habe ihn dann im liegen gestillt damit er mir nicht auf den Magen drückt und mein Mann hat sich um den Rest gekümmert. Aber was ist wenn ich mal alleine bin, wenn die Homeofficezeiten vorbei sind? Was habt ihr da in der Hinterhand? Ich habe hier leider keine Verwandtschaft und keine Freunde (sind erst seit kurzem hier).

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.05.2020, 12:30 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, Wir hatten damals, als es aus dem KH ging, einmal prenahrung geholt,...  Mehr...
  • 22.05.2020, 12:56 Uhr  |  Antworten: 2
    Hey, bei uns gibt es keinen Plan B ;) Baby ist immer dabei. Hab beim ersten...  Mehr...
  • 22.05.2020, 19:30 Uhr  |  Antworten: 1
    Unser Plan B ist genau 1 Fläschchen trinkfertige Pre Nahrung im...  Mehr...
  • 22.05.2020, 21:08 Uhr  |  Antworten: 0
    Vielen Dank für eure Antworten.  Es geht mir wieder besser, wer weiß was...  Mehr...
  • 24.05.2020, 16:58 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh, jetzt habe ich noch gar nicht an Plan B gedacht... Meine Tochter hatte...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App