Suchen Menü

Outing junge?

Hallo ihr lieben bin in 19 ssw und habe das Outing bekommen das es ein junge ist :)kann ich dem glauben?

Bisherige Antworten

Re: Outing junge?

Re: Outing junge?

Hallo, 

 

ja ich denke das ist eindeutig :-) 

hat bei meinem Sohn auch so ausgesehen 

 

liebe Grüße 

Re: Outing junge?

Dann bin ich beruhigt:)da ich lauter Sachen für einen jungen geschenkt bekommen ^^über ein Mädchen hätte ich mich auch gefreut Hauptsache gesund :)

Re: Outing junge?

Bei uns sah es auch ähnlich aus.

ich sage mir immer:Hauptsache glücklich. Ist noch viel wichtiger als Gesund [:-}

lg

kacee

Re: Outing junge?

Bin total glücklich :GIRL 154:der grosse bruder freut sich auch schon :BRAVO:

Re: Outing junge?

So schön! Genauso denke ich auch :) hab einen Brief ans Baby geschrieben in dem steht unter anderen "Alles was ich mir für dich wünsche ist Lebensfreude!". Könnte jetzt stundenlang über den Satz "Hauptsache gesund" philosophieren ;)

Ps.: so ein geniales Ultraschallbild! Da wollte wohl jemand sein Gemächt der Außenwelt präsentieren ;D

Re: Outing junge?

Ja freue mich schon voll auf den kleinen Mann :IN LOVE:sehr schön dein Brief :IN LOVE:sein großer Bruder war damals auch so  :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen