Suchen Menü

Muss mal heulen

Hallo

ich muss mich mal ausheulen:-(dass man nach einer Geburt k.o. ist und sich schonen soll wusste ich ja und auch dass man wenig Schlaf bekommt. Aber dass es so schlimm/anstrengend/schmerzhaft ist dachte ich nicht :( Bin grade dabei mich von den KS- Schmerzen zu erholen, hatte vorgestern noch einen tollen  Kreislaufzusammenbruch aufgrund des Blutverlustes und heute wache ich mit Fieber und einem vermuteten Milchstau auf :,( Ist mir alles zu viel und dann noch der Schlafmangel. Mein Mann ist ein Engel, macht alles im Haushalt und bedient mich und auch unsere Kleine ist eine ganz brave. 

Hilfe von Freunden und Familie fehlt uns auch total, das drückt alles aufs Gemüt :,(

So das wars mit dem Ausheulen. 

Hoffe euch gehts allen gut  bleibt gesund:IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.04.2020, 21:58 Uhr  |  Antworten: 0
    Ach du Liebe, lass dich mal ganz fest drücken! Das ist aber auch ganz schön...  Mehr...
  • 03.04.2020, 01:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Fühl dich gedrückt! Mir ging es nach der ersten Geburt auch so. Du wirst...  Mehr...
  • 03.04.2020, 07:58 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Blümchen, wir kennen uns zwar nicht, aber ich würde dich jetzt gerne...  Mehr...
  • 03.04.2020, 13:43 Uhr  |  Antworten: 0
    Fühl dich ganz fest umarmt.  Ein offenes Ohr wirst du hier sicher finden....  Mehr...
  • 03.04.2020, 15:29 Uhr  |  Antworten: 1
    Ach Mensch - fühl dich gedrückt!  Ich kann das sehr gut nachempfinden.  Wir...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App