Suchen Menü

Ich komme zu euch

Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern positiv getestet bei 4+0. Ich bin 36, habe bereits 2 Kinder (6,2) und hatte kürzlich eine Fehlgeburt. aber da hatte ich von Anfang an so ein komisches Gefühl. Diesmal wird bestimmt alles gut werden. Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch. LG

Bisherige Antworten

Re: Ich komme zu euch

Juhu! Dann hab ich mich doch nicht verlesen! Ich gratuliere dir recht herzlich, dass es geklappt hat! Und wer weiß,... vielleicht geht es sich bei mir ja auch noch aus, dass ich mich hier anschließe. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich wünsche dir alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit :IN LOVE:

 :GIRL 200:

Re: Ich komme zu euch

Vielen lieben Dank :* Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen