Suchen Menü

Geburtsanzeichen :)

Hallo liebe Mamas und Bald-Mamas :)

Unser ET rückt immer näher, doch bis jetzt ist bei mir noch alles ruhiger als ruhig. Ich weiß, das kann sich in diesem Stadium der Schwangerschaft schnell ändern. Doch mein Gefühl sagt irgendwie das Gegenteil und heute bin ich eher ungeduldig und wünsch mir, dass es endlich los geht :(

Gab es bei euch (rückblickend) bestimmte Anzeichen, dass es bald soweit ist? Vielleicht unspezifische Symptome wie Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Durchfall,.... oder sonstiges? Ich fühl mich gerade, als hätte ich einen vorgezogenen Baby Blues :(

Hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt das Osterwochenende genießen - mit Kind(ern) und/oder Kugel :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Geburtsanzeichen :)

Ich hatte das Gefühl, das es losgeht, und habe an dem Tag alles kontrolliert und vorbereitet (Kliniktasche neu sortiert, Badezimmer geputzt, Gästebett neu bezogen, alle Wäsche gewaschen, Essen für meine Tochter vobereitet, etc.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen