Suchen Menü

Fit halten in den letzten Tagen

Hey Mädels. 
es traut ihr euch denn noch so zu bzw was schafft ihr noch um euch ein bisschen fit zu halten für die Geburt? 
bin heute bei 37+0 und heute Vormittag noch aufs Fahrrad gestiegen und eine ganz kleine Runde gefahren mit dem Papa und dem Sohnemann der letzten Monat drei geworden ist. Wir mit Rad und er mit seinem Laufrad. Hat durch das sehr langsame Fahren echt noch gut geklappt. Und das wo ich seit Wochen schon wieder gefragt werde wann es denn bei mir mal endlich los geht wegen dem großen Bauch :-D

Bisherige Antworten

Re: Fit halten in den letzten Tagen

Bei mir beginnt am Montag der Mutterschutz, also hat mich die Arbeit "fit" gehalten.

Jetzt habe ich mir vorgenommen wenigstens raus zu gehen. Eine kleine Runde zu spazieren. Mehr geht im Moment nicht. Krümel Namenlos hat sich noch nicht ins Becken gesenkt und ich habe einfach keine Luft. Vielleicht noch ein paar Dehnübungen, irgendwas Richtung Yoga.

Ich werde mich jetzt auch mal mit Kliniktasche und restlicher Grundausstattung beschäftigen. Da muss ich sowieso nochmal los paar Dinge besorgen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen