Suchen Menü

Erkältung

Jetzt hat's mich auch mal erwischt. 
meine Family ist diesen Winter wenn man denn dazu Winter sagen kann schon mehrfach erkältet gewesen und ich bin immer verschont geblieben. Seit vorletzter Nacht hab ich jetzt auch Halsschmerzen und die Suppe läuft aus der Nase. Bin fleißig am Ingwertee schlürfen und hoffe es wird nicht schlimmer. Sowas kann man doch echt nicht gebrauchen so kurz vorm Endspurt. 
Hoffentlich geht es euch allen gut. Ich wünsche euch einen schönen wenn auch stürmischen Sonntag 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.02.2020, 10:01 Uhr  |  Antworten: 2
    Mich hat es auch erwischt seit ca 2 Wochen jetzt schon. Muss auch jetzt...  Mehr...
  • 16.02.2020, 16:51 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh je, wünsche euch allen gute und ganz schnelle Besserung. Als ob...  Mehr...
  • 19.02.2020, 19:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Gute Besserung!  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App