Suchen Menü

ET Liste Stand 13.11.

ET 13.11.

Bisherige Antworten

Re: ET Liste Stand 13.11.

Wieder vielen Dank für die neue Liste.

Am Montag hatte ich mein Gespräch mit der Hebamme. Es lief wunderbar. Wir passen gut zusammen. Ich bin nicht so der Typ für Yoga und Schwimmen in der Schwangerschaft. Weiß auch gar nicht wann ich das machen soll. Gehe ja Vollzeit arbeiten und bin danach defintiv platt. Sie ist eine Frau die klare Ansagen macht und genau das braucht man doch. Zum Geburtsvorbereitungskurs habe ich mich auch angemeldet. Fängt im Januar an, weil ich im März schon verplant bin.

Heute war der Frauenarzttermin. Ich habe bisher nicht ganz 2kg zugenommen, aber ein kleines Bäuchlein ist zu sehen. Blut wurde abgenommen wegen Toxoplasmose und Eisenwert. Mal sehen wie der aussieht, so müde wie ich gerade bin kann der nicht besonders sein. Es wurde heute nur ganz kurz nachgeschaut da wir ja noch kein Outing haben. Im Moment sieht es nach einem Jungen aus. Aber sie hat es erstmal nur mit Bleistift eingetragen.

Mein nächster Termin ist am 12.12. zum 2. großen Ultraschall und am 20.12. zur Feindiagnostik.

Euch allen eine schöne Restwoche.

 

Re: ET Liste Stand 13.11.

Halli Hallo 

ich meld mich auch mit meinem Update...hatte letze Woche Frauenarzttermin und vor 3 Tagen das Organscreening, und alles ist tip top :IN LOVE: Die Maus wiegt ca 530 Gramm und ist sehr aktiv ( was mir manchmal schon Mühe macht : harter Bauch, Blasentritte...) aber wir sind total happy! Gebärmutterhalst ist kilometerlang :THUMBS UP:

Meine  kleinen Wehwehchen führen mich jetzt zur Physiotherapie, die Rückenschmerzen werden schlimmer. Auch längeres Laufen wird anstrengender, ständiges Unterleibsziehen und oft Übungswehen.... da es meine erste Ss ist nehm ich das alles natürlich sehr bewusst war und bleibe auch nicht immer gelassen dabei aber ich weiß ja dass alles ok ist. 

Habe mich für Dez/Jan für einen Hypnobirthingkurs angemeldet und habe das Gefühl dass dies das Richtige für mich ist. Gibt es noch jemand der das macht oder überlegt zu machen? 

Viele liebe Grüße!!

Re: ET Liste Stand 13.11.

ah ja nächster Termin ist am 5.12. :)

Re: ET Liste Stand 13.11.

Dankeschön für die Liste :) unser nächster Termin ist am 27.11. dann mit zuckertest. 

Re: ET Liste Stand 13.11.

Dankeschön :) mir fällt gerade auf - zwar etwas spät - aber: wir haben alle die kritischen drei Monate schon hinter uns gelassen! :)

Re: ET Liste Stand 13.11.

Hallo,

sind Guckmalwerdaspricht und tanikai noch da?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen