Suchen Menü

Diese kurzen Nächte..

also ich dachte ja, dass ich noch viel Schlaf brauche bevor das Baby kommt, aber leider kann ich erst gegen Mitternacht einschlafen und werde fast jede Nacht um ca 3 Uhr wach... ich steh dann auf, weil es unbequem im Bett ist. Um ca 9 Uhr könnt ich im Stehen einschlafen, aber ich hab da einen kleinen Motivator, der "Mama Murmelbahn!" ruft... geht's oder ging es euch auch so? Ist das vll schon mal die langsame Heranführung an die kommenden schlaflosen Nächte? 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App