Suchen Menü

Auch ich traue mich jetzt hier rein

Lange habe ich nur mitgelesen, endlich kann ich es auch wirklich glauben das es wahr ist.

Unser Krümel ist heute 12+3 und im Ultraschall sehr aktiv gewesen. Nächste Woche ist das Ersttrimester-Screening und ich hoffe das alles in Ordnung ist und natürlich auf ein neues Bild.

Bisherige Antworten

Re: Auch ich traue mich jetzt hier rein

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier nun offiziell bei uns im März/April 2020 Forum. 

Eine schöne weitere Kugelzeit. 

Wie waren denn deine ersten Wochen der Schwangerschaft so? Natürlich nur falls du uns davon berichten möchtest. 

Re: Auch ich traue mich jetzt hier rein

Anfangs habe ich gar nichts gemerkt, obwohl ich fast sofort wusste das es endlich geklappt hat. (16 Monate hat es nach der Fehlgeburt im letzten Jahr gedauert.)

Dann fingen die Brüste an weh zu tun. Ich war paar mal kurz davor den BH auch in der Nacht anzulassen. Das ist so gar nicht meins.

Als das vorüber war fing die Übelkeit an. Besonders morgens wenn ich nicht schnell genug was in den Magen bekommen habe. Von Übelkeit ist aber seit der letzten Woche nichts mehr zu spüren und endlich ist der Appetit wieder da. Kratze immer noch am Untergewicht und hoffe das sich das nun ändert.

Freue mich endlich bisschen austauschen zu können.

Re: Auch ich traue mich jetzt hier rein

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Schön dass wir noch mehr werden! Genieße jetzt die kommende Zeit ohne Übelkeit und Wehwehchen, das iat echt eine schöne Zeit.  Wann ist denn dein ET? 

Re: Auch ich traue mich jetzt hier rein

Im Mutterpass steht der 27.04., ich glaube aber nicht so richtig dran. Vielleicht bekomme ich nächste Woche beim Screening nochmal einen anderen.

 

Re: Auch ich traue mich jetzt hier rein

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Gruppe :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen