Suchen Menü

Alenia Sophie ist da

Unsere kleine Maus kam gestern auf die Welt mit 51 cm und 3550g :IN LOVE:

Geburtsbericht folgt noch , musste gestern nach der Geburt noch Notoperiert werden und versuche mich von dem Ganzen zu erholen und ganz viel zu kuscheln:GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Alenia Sophie ist da

:GIRL 200:

ich freue mich für euch. Und natürlich auf den Bericht. Erhole dich gut.

 

 

Re: Alenia Sophie ist da

Herzlichen Glückwunsch! :GIRL 039:

Und schnelle Erholung!

Re: Alenia Sophie ist da

:GIRL 200: zur kleinen Prinzessin!  Und dir gute Besserung bzw. Erholung von der OP! 

Re: Alenia Sophie ist da

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Dame!! :IN LOVE: und dir wünsch ich alles Gute, erhol dich gut!

Re: Alenia Sophie ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter! Und dir natürlich alles Gute das du schnell wieder fit sein wirst. 

Re: Alenia Sophie ist da

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder :IN LOVE: Erholt euch gut und kuschelt schön!

Re: Alenia Sophie ist da

:GIRL 200: Und alles liebe zur Geburt deiner Tochter . Habt eine schöne Kennenlernzeit 

Re: Alenia Sophie ist da

Ohje.. Umso erfreulicher, dass du jetzt wohl auf bist und deine Kleine auch!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter!!

Erhol dich schnell, findet gut zusammen und kuschelt ganz viel!

Re: Alenia Sophie ist da

:GIRL 200: zu eurer kleinen Prinzessin!

Lasst es euch gut gehen und kuschelt schön. :GIRL 039:

Re: Alenia Sophie ist da

Vielen Dank meine Lieben. Durften heute nach Hause und ruhen uns bisschen aus. Bin noch ganz kaputt durch die Anämie,  aber das wird auch bald besser :-) 

Ich schau mal,  ob ich morgen den Bericht schaffe. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen