Suchen Menü

1. Screening bei 9 +3

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich den ersten regulären Ultraschall. Es wurde das erste Mal über die Bauchdecke geschallt. Und was soll ich sagen, ich bin hin und weg gewesen. Es sah schon aus wie ein kleines Mini Baby mit Armen, Beinen und sogar die kleine Nasenspitze hat man gesehen. Und obwohl es bei meinem Sohn noch nicht so lange her ist, war der Moment wo man dieses kleine Geschöpf da hat rum hüpfen gesehen einfach wahnsinnig aufregend und schön. Es hat eine SSL von 3,05 cm und ist somit schon etwas grösser für den Tag. Wahrscheinlich wird es aber, wie mein Sohn einfach wieder ein grosses Baby. Ich bin grad unfassbar glücklich :-) Dazu habe ich das Gefühl es ist ein wenig besser mit der Übelkeit geworden, wenn die dann weg ist kann ich die Schwangerschaft dann in vollen Zügen geniessen.

Liebe Grüße

Kata

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App