Suchen Menü

1. Screening

Hallo zusammen!

wollte euch kurz von meinem Termin heute erzählen. Ich hab vorher meiner Ärztin gesagt das ich irgendwie beunruhigt bin weil ich bei der 1. Schwangerschaft damals schon viel eher mit zwickenden Hosen zu kämpfen hatte und irgendwie das Gefühl hab das was nicht ok sein könnte obwohl ich keine Blutungen oder so habe. 

Sie konnte mich dann beim Ultraschall aber gut beruhigen denn alles sieht super und zeitgerecht entwickelt aus[:-}

das Krümelchen ist heute bei 10+4 ganze 4,2 cm groß und hat ne wilde Party beim schallen gefeiert:JOKINGLY:

nach meiner Fehlgeburt Anfang des Jahres fehlt mir irgendwie diese Unbekümmertheit die ich in der 1. Schwangerschaft hatte. Aber mit jeder Woche mehr denke ich werden die Sorgen hoffentlich weniger bzw. ganz verschwinden. 

Lg Penny 

Bisherige Antworten

Re: 1. Screening

Hey Penny!

Ich freu mich so sehr für dich, dass mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist! Ehrlich! Bin gerade am feiern xD

Liebe Grüße 

Bambi

Re: 1. Screening

Ach toll wie du dich freust! Die ersten Monate vergehen so langsam und dann plötzlich kann man es fast nicht glauben, dass die Ss schon bald vorüber ist. Diese magische Zeit sollte man wirklich genießen, jeden Moment wo man sich darüber bewusst ist, dass da jemand in die Familie will :)

Re: 1. Screening

Dss ist ja wunderschön dass der Krümel ganz fidel ist und du beruhigt sein kannst! Freu mich sehr für dich!

Kann das so gut nachvollziehen wenn man eine Fehlgeburt hatte, dann so sehr in seinen Körper hört und sich über alles Gedanken macht. Das ist bestimmt von der Natur als Schutz vorgesehen, und lieber 1 mal zu viel zum Arzt :)

Alles Liebe und feier schön die Party weiter :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen