Suchen Menü

neu hier!

Hallo zusammen,

ich habe heute - an NMT - positiv getestet!:GIRL 252:

Es wäre die erste Schwangerschaft für meinen Mann und mich, letzten Monat hatte ich eine Fehlgeburt in der 6.SSW. Ich bin so überglücklich, dass es gleich wieder geklappt hat, aber natürlich habe ich nun auch Angst, dass es auch gleich wieder NICHT funktioniert. Morgen habe ich direkt einen Arzttermin, da ich auf der Arbeit mit Gefahrstoffen in Kontakt kommen könnte... Bin sehr gespannt, was die Ärztin sagt, immerhin kann man ja jetzt sicher im Ultraschall noch nichts sehen. Wie ich das dann alles machen soll mit Mitteilen vor der 12.SSW, keine Ahnung :-X

Aber ich denke erst mal positiv und freue mich, euch in den kommenden Monaten näher kennenzulernen und mich mit euch austauschen zu können!

 

Liebe Grüße von Mona-Maus

Bisherige Antworten

Re: neu hier!

Alles Gute Dir... meld dich doch morgen mal nach dem Termin. Ich muss noch bis nächsten Dienstag warten...

Re: neu hier!

Hallo Sunshine,

komme eben von der Ärztin. Sie konnte noch nichts sehen, aber Schleimhaut scheint gut aufgebaut. Der Urintest bei ihr in der Praxis war auch positiv (Überraschung!) und sie hat mir ein teilweises Beschäftigungsverbot mitgegeben. Blut wurde mir auch abgenommen, dieses wird auf beta-hCG untersucht, aber das Ergebnis werde ich erst am Montag erfahren. Da wird sie mir auch anhand des Wertes einen neuen Termin geben (hoffentlich möglichst bald).

Daher erst am Montag wieder mehr!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen