Suchen Menü

große Erleichterung..

.. nach 4 Wochen zittern!!

Waren heute beim Herz-US (16. SSW) weil beim Ersttrimesterscreening eine Aufälligkeit war. Auffälligkeit verschwunden!!!! Die Erleichterung ist riesig! Beim Organscreening kann man noch mehr sehen aber wenn noch was auffallen sollte dann kann es nichts großes mehr sein sondern nur eine Kleinigkeit!!! :-) Endlich wieder gut schlafen!!!

Ach ja.. Das Kleine wollte sich heute zwar nicht so zeigen aber es wird wahrsch ein Mädchen!!! :-) :-) :-) Das war aber eher sehr nachrangig heute!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und mögen all unsere Sorgen weniger werden!!

Bisherige Antworten

Re: große Erleichterung..

Hey,
ich freu mich sehr für dich!
Es ist schön zu hören das alles gut ist bei euch!! :)

Liebe Grüße,
Steffi

Re: große Erleichterung..

Ich freue mich auch sehr für euch :-)

Re: große Erleichterung..

Danke fürs Mitfreuen :-) 

Re: große Erleichterung..

Das freut mich für euch!

Dann kannst du jetzt anfangen die Schwangerschaft zu geniessen ;)

Re: große Erleichterung..

Ja :-) endlich!!!!

Re: große Erleichterung..

Toll. Das freut mich sehr für euch. Hoffe das es so reibungslos weiter läuft.

Lg Helen

Re: große Erleichterung..

Das freut mich für Euch...jetzt kannst Du die Schwangerschaft endlich genießen.

Liebe Grüße
Nadine

Re: große Erleichterung..

Danke sehr Helen!!!

Re: große Erleichterung..

Huhu,
Was für tolle Nachrichten dann kannste ja endlich auf Atmen:)

Re: große Erleichterung..

Danke Isa!! Wie gehts dir?

Re: große Erleichterung..

Ganz gut :) nur die Arbeit wird immer beschwerlicher und anstrengender. Hätte nicht gedacht das es schon so früh beginnt -.-*

Re: große Erleichterung..

:-) ja wir "produzieren" ja neben der normalen Arbeit doch ein 50cm Wesen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen