Suchen Menü

Zurück vom Artz und Mutterkindpass erhalten

Hallo!!!!

Komm gerade vom Arzt und habe meinen Mutter-Kind-Pass ausgestellt bekommen, bin jetzt genau 7+0 und das würmchen ist 10mm groß, also alles bestens!!!! Ich bin eh so nervös weil ich ja auch schon älter bin und man immer sagt ab 35 ist ein Risiko, hab mir gleich für nächste woche wieder einen Termin zum kurzen Ultraschall ausgemacht, Gott sei Dank ist meine Ärztin da sehr verständnisvoll und lieb. Sie meinte wenn es mich beruhig dann können wir uns gerne jede Woche einmal sehen.

Für heute ist mir einmal ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hoffe dass auch weiterhin alles gut geht. Und für euch hoffe ich natürlich auch das Beste.

 

LG und schönen Tag an euch alle

Sylvia

 

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Artz und Mutterkindpass erhalten

Ach schön. Das freut mich. Ich finde 35 nicht alt. Aber alles was dich beruhigt ist gut für dein Kind.
Lg

Re: Zurück vom Artz und Mutterkindpass erhalten

Danke für die Lieben Worte!!! Und danke dass ich noch nicht alt bin [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen